Fall Lookbook – Das perfekte Herbst Outfit

Hallo meine Lieben! Es ist schon November und dieses Jahr ist einfach wieder zu schnell umgegangen! Der Herbst verwandelt sich langsam in den Winter und die Temperaturen sinken und sinken. Solange aber noch Blätter an den Bäumen sind, weigere ich mich an zu erkennen, dass es schon Winter ist. Daher zeige ich euch heute meinen absoluten Lieblings Fall Look!

+ Sponsored

+

Herbst Outfit – warm, praktisch und stylisch

Sobald die Temperaturen sinken fangen wir an die Pullover wieder aus dem Schrank zu kramen. Das hat zum einen natürlich was schöne, weil Pullis einfach toll sind, aber zum anderen heißt es natürlich auch, dass es kalt wird und das man sich am liebsten in den wärmen seines Betten verkriechen will. Um die kalten Jahreszeiten so stylisch wie möglich zu gestalten, habe ich euch meinen Lieblings Fall Look zusammengestellt! Wenn ihr noch mehr Herbst Outfit Ideen sucht, schaut doch mal hier vorbei!

Kuschelige Pullover – das Beste für den Herbst!

Natürlich fällt meine Wahl auf einen kuschelig, warmen Pullover, diesmal in Weiß mit Trompetenärmeln. Diese Pullover sind einfach perfekt für diese Jahreszeit. Man fühlt sich doch ein bisschen, als hätte man sein Bett mit nach draußen genommen und sind wir mal ehrlich – gibt es was schöneres?

Culotte – auch im Herbst eine gute Idee

Zu meinem Pullover trage ich eine Culotte. Eigentlich sind diese Hosen mehr für den Sommer oder das Frühjahr gedacht, da sie meistens aus einem ziemlich dünnen Stoff bestehen. Ich finde sie aber auch für den Herbst eine tolle Idee, gerade in dunkleren Farben, wie ich sie gewählt habe, lässt sie sich toll kombinieren und stylen. Ein weiterer Pluspunkt? Sie sind sehr gemütlich, da sie so weit geschnitten sind. Wem die luftige Hose trotzdem zu kalt ist, empfehle ich eine Strumpfhose darunter. Sie fällt kaum auf und hält trotzdem super warm!

Sockboots – der Allrounder in jeder Jahreszeit

Auch bei meiner letzten Kolumne habe ich die Sockboots bereits angesprochen. Ich denke man merkt, dass ich mittlerweile ein echte Fan dieser Schuhe geworden bin! Mein Paar hat einen goldenen Absatz, der sie zu etwas ganz besonderem macht. Sie sind einfach so bequem und deshalb trage ich sie auch fast jeden Tag. Sie Peppen jedes Outfit auf und eignen sich perfekt für den Alltag.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Fall Lookbook inspirieren und euch die kalten Tage ein wenig versüßen. Wenn ihr Anregungen oder Tipps habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare. Bis zur nächsten Kolumne wünsche ich euch eine schöne Woche und genießt die vorweihnachtliche Stimmung!

Eure Iva ❤

+ Sponsored

+

Iva

Mein Name ist Iva, ich bin 20 Jahre alt und lebe in Köln. Ich schreibe die wöchentliche Kolumne für das FIV Magazine in der ich euch alles rund um das Thema Styling, Outfits und die neusten Fashion Trends zeige.

My name is Iva, I am 20 years old and live in Cologne. I write the weekly column for the FIV Magazine. I show you everything around the topics of styling, outfits and the latest fashion trends.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar