Zombie Boy / Rick Genest im Interview mit Soraya Wanya

Demnächst ist es soweit! Soraya Wanya trifft eines der begehrtesten Topmodels weltweit: Rick Genest, besser bekannt als ZOMBIE BOY! Sein markantes Äußeres hat ihn nach ganz oben gebracht. Vom Punk-Leben auf der Straße, hoch hinauf zu den Haute Couture Shows dieser Welt. Unsere Bloggerin Soraya Wanya hat sich mit dem wohl extremsten Topmodel der Welt zum Interview getroffen. Bis dahin könnt ihr euch noch das Germany’s Next Topmodel Special ansehen!

Montag! Das Interview mit ZOMBIE BOY ab 18 Uhr

Das ist Rick Genest / Zombie Boy

Geboren in kanadischen Québec verschlug es ihn schon früh in die Hausbesetzerszene. Die ersten Tattoos machte sich Zombie Boy mit 16 Jahren, als er in LaSalle lebte. Mit 15 Jahren hatte man bei ihm einen Gehirntumor diagnostiziert. Das hat sein Leben geprägt. Sein Erfolg kam im Jahr 2010, als Nicola Formichetti (Artdesigner und Stylist von Lady Gaga) auf Rick aufmerksam wurde. Modern, via Facebook. Die Story wird noch krasser. Sie musste 15.000 Euro Kaution bezahlen, damit Rick überhaupt das Land verlassen durfte um 2011 seine erste Modenschau in den USA laufen zu dürfen, für Thierry Mugler. 2011 spielte er direkt noch im Video „Born this way“ von Lady Gaga. Der Rest ist Geschichte!

Hier ist es, das Interview mit dem Topmodel, das niemand vergisst > Zombie Boy!

Wir durften Rick Genest unsere Fragen stellen. Montag, gibt es das Interview!!

Wenn du nicht warten kannst, hier gibt es alles über Zombie Boy: