Trend Piece Rüschen – Wie man sie richtig Kombiniert

Hallo meine Lieben!

Heute dreht sich alles um das Thema Rüschen. Natürlich aber nicht irgendwelche Blusen, sondern die momentan super im Trend liegenden Rüschen Blusen. Dieses Frühjahr war es bis jetzt sehr weiblich. Bunte Farben, wie ein knalliges Rosa, fließende Stoffe und süße Schnitte. Auch in den Sommer scheint sich dieser Trend weiter zu führen. Fast überall sieht man momentan jedoch eins. Rüschen. Und diese wirklich überall. Ob an Oberteilen, Hosen, Röcken, Kleidern oder sogar an Schuhen. Es scheint als könne man dem Trend gar nicht entkommen. Auch mich hat dieser Trend ein wenig mit gezogen, denn durch die Rüschen fühle ich mich wieder ein bisschen wie ein kleines Mädchen im Prinzessinen Kleid, und wer schaut nicht mal gerne so auf seine Kindheit zurück. Wie man den Trend am besten stylen kann, habe ich mir für euch ein wenig genauer angesehen.

+ New influencer management tool

+ Do you know?

+

Die Rüschen Bluse – It Piece des Sommers

Mal davon abgesehen, dass man mit einer Rüschenbluse voll im Trend liegt, ist sie nebenbei auch noch super praktisch. Sie ist gemütlich, luftig und einfach zu kombinieren. Sie eignet sich somit perfekt für heiße Sommertage. Auch super angesagt, sind Off-Shoulder Rüschenblusen, die man auch super günstig in den großen Filialen, wie H&M und Zara bekommt. Ich habe meine Rüschenbluse von Zara und sie einfach mit einer weißen Hose und Sneakern kombiniert.

Rüschen als Crop Top – Must Have für die heißen Tage

Auch bei den Crop Tops, sind Rüschen nicht mehr weg zu denken. Sie peppen die oft etwas langweiligen Crop Tops direkt auf. Auch euer Outfit bekommt durch den Hingucker direkt ein Upgrade. Ich habe mein schwarzes Rüschen/Spitze Crop Top von Asos und ganz simpel mit einer weißen Jeans kombiniert.

+ New influencer management tool

+ Do you know?

+

Rüschen im Kleid – Allarounder im Sommer

Rüschenkleider gibt es diesen Sommer in tausend verschiedenen Ausführungen. Blusenkleider mit Rüschen, Bohoo Kleider mit Rüschen oder Off-Shoulder Kleider mit Rüschen. Alle sind super schön und super bequem und daher dieses Jahr definitiv mein Favorit für den Strand. Hier habe ich mein Off-Shoulder Rüschen Kleid für euch alltagstauglich mit Stiefeletten und einer Patches-Tasche Kombiniert. Über das It-Piece Patches-Tasche könnt ihr hier noch mehr erfahren.

Es gibt natürlich unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten und viele verschiedene Styles, den Trend Rüschen zu kombinieren. Mir gefällt das weibliche sehr gut und freue mich auf mehr tolle Styles diesen Sommer. Ich hoffe euch hat mein Blog über den Trend Rüschen gefallen und ihr schaut auch nächste Woche wieder vorbei!! Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche.

Eure Iva ❤

+ Sponsored

+

Stephan

Mode, Trends und Highlights aus der Medienwelt. Ich nehme euch mit hinter die Kulissen von Fashion und Werbung. Egal ob bei GNTM oder der Fashion Week New York, wir sind für euch dabei!

Fashion, trends and highlights from the media world. I take you behind the scenes of fashion and advertising. Whether at GNTM or Fashion Week New York, we are here for you!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar