It-Piece für das Frühjahr 2017 – Ledertasche mit Patches

Hallo meine Lieben!
ich habe heute etwas ganz besonderes für euch! Ich habe ein neues It-Piece und Must Have gefunden und zeige euch 3 verschiedene Möglichkeiten es zu kombinieren! Meine neue Lieblingstasche habe ich bei Zara gefunden. Ich hatte Glück sie noch zu bekommen, denn sie war sehr schnell ausverkauft. Ich habe mich auf Anhieb in sie verliebt. Sie ist aus echtem Leder, vorne mit vielen verschiedenen Patches verziert und hat eine Metallkette als Riemen. Sie passt einfach zu allem und ist ein echter Hingucker für meine Outfits. Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir, denn hier zeige ich euch drei Möglichkeiten sie perfekt zu Kombinieren:

+ Sponsored

+

1. Elegant Outfit – Tasche als Alltagslook

Bei meinem ersten Look habe ich die Tasche etwas eleganter gestyled. Obwohl sie an sich sehr rockig ist, kann man sie auch super mit einem Blazer kombinieren. Da die Tasche und der Blazer bereits ein Hingucker sind, habe ich den rest von meinem Outfit sehr schlicht gehalten. Ich habe diesen Look zu einer Store Eröffnung in Köln getragen. Er ist super simpel und sieht dennoch super schön aus! Perfekt für den Alltag oder wenn man mal keine Zeit hat aber trotzdem chic aussehen möchte!

Time for frozen yoghurt ?#ootd

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaxbrd) am

(Blazer – Mango | T-Shirt – Reserved | Hose – Zara | Tasche – Zara | Schuhe – Reserved )

2. Basic Outfit – Tasche als It-Piece

Da die Tasche ja ein Hingucker für sich ist, habe ich sie in diesem Outfit so eingesetzt, dass sie zum Hingucker wird und das Outfit super aufwertet. Ich habe nur Basic Teile kombiniert und die Tasche als It-Piece kombiniert. Sie wirkt somit super und bringt Abwechslung ins Outfit.

#ootd new blogpost online tomorrow ?

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaxbrd) am

(T-Shirt – Zara | Hose – Zara | Tasche – Zara | Schuhe – Filling Pieces )

+ Sponsored

+

3. Night Outift – Tasche als Party Accessoire

Natürlich darf man auch nicht vergessen, das die Tasche sich auch super zum ausgehen eignet. Sie ist nicht so klein, als das kein Portmonee mehr rein passen würde, aber auch nicht so groß, das sie stören würde. Ich habe sie zu einem All-Black Outfit kombiniert, bei der sie natürlich auch durch ihre bunten Patches heraus sticht. Die Tasche ist einfach ein super all arounder für jeden Anlass!

( Bomber – Missguided | Top – Missguided | Hose – Mango | Tasche – Zara | Schuhe – Zara )

Ich hoffe die Outfits und die Tasche haben euch gefallen und ihr wurdet ein wenig für euer nächstes Outfit mit Statement- Tasche inspiriert. Ich bin auch nächste Woche wieder für euch mit spannenden Blogs rund um das Thema Fashion, Beauty und Lifestyle da! Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche !
Eure Iva ❤

+ Sponsored

+

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar