Outfitinspiration – Trueprodigy für den perfekten Sommerlook

Es ist wieder soweit, die sonne Scheint, die Temperaturen sind hoch die Luft ist warm und mal wieder stellt sich einem die Frage nach dem perfekten Outfit. Besonders wenn man auch abends raus gehen möchte. Ist es zu warm für eine lange Hose? Nehme ich eine Jacke mit oder nicht? Auch ich stelle mir diese Fragen zu oft und um einigen von euch eine kleine Inspiration zu liefern, was man perfekt kombinieren und an warmen Tagen und Nächten tragen kann, habe ich einige Outfits der neuen Kollektion von Trueprodigy für euch zusammengestellt.

Outfit #1 – frische Sommernacht

Dieses Outfit eignet sich perfekt für einen gemütlichen Abend bei frischer Sommernacht. Ob im Park sitzen, spazieren gehen oder einfach nur auf dem Balkon den Abend ausklingen lassen. Die Leggins ist schön bequem und die Lederjacke hält genug warm um nicht zu frieren. Die perfekte Kombination!

Outfit #2 –  Arbeit / Schule im Sommer

Dieses Outfit ist ein echter Klassiker und perfekt für den Alltag geeignet. Die Leggins hat tolle Highlights an den Knien, die sie nicht langweilig wirken lässt. Trotzdem ist sie immer noch super bequem und nicht zu warm. Das Oberteil ist einfach lässig und durch die kurzen Arme perfekt für warme Temperaturen geeignet. Gemeinsam entsteht ein toller Basic Look für jeden Anlass, der durch tolle Accessoires noch aufgewertet werden kann.

Outfit #3 –  Elegant und vielseitig

Dieses Outift ist super vielseitig aber trotzdem sehr simpel. Die Hose ist sehr schlicht gehalten und kann daher perfekt mit allem kombiniert werden. Zudem hat sie tolle Details am Knie und einen gemütlichen Bund. Das Oberteil ist ein Basic mit Eleganz. Falls es zu kalt werden sollte, einfach das Fell darüber und schon ist der Look perfekt.

Outfit #4 –  Beachlook

Das letzte Outfit ist perfekt für einen Tag am Strand geeignet. Unter die lässige und gemütliche Hose kann man super den Bikini ziehen und das Top ist durch den Print nicht nur ein Hingucker, sondern durch die kurzen Arme und den gemütlichen Stoff perfekt für warme Tage geeignet.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch ein wenig helfen und inspirieren. Die neue Truepodigy Kollektion wird ab Spätsommer online und in Filialen erhältlich sein. Viele von euch haben sich bestimmt auch schon mal gefragt, wie so ein onlineshop Shooting eigentlich aussieht, wo es stattfinden und wie es Abläuft. Wie lustig und spannend das sein kann, könnt ihr euch hier im Making-Off Video ansehen!! Viel Spaß dabei und noch eine schöne Woche!