Mode Bloggerin Angelinaxoxo – von Instagram zur eigenen Modemarke

Auch Angelina zählt zur Genration Influencer. Täglich postet die schöne Instagram-Bekanntheit neue Outfits und Fitness Tipps, welche mittlerweile schon über 230.000 Menschen verfolgen. Wir haben mit ihr über ihr Erfolgsrezept, ihre eigene Kollektion, Fitness und Bloggerevents gesprochen.

+ Sponsored

+

Auch Angelina holt sich ihre Inspiration bei Fashion Bloggern

FIV: Angelina du postest täglich neue Outfits und lässt deine Follower einen Einblick in dein Leben erhalten. Mich interessiert wann du mit deinen Blog angefangen hast und warum?

Ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Bloggen angefangen. Ich habe mich schon immer für Mode interessiert und möchte andere Menschen mit meinen Outfits inspirieren.

FIV: Hat sich durch deinen Instagram Erfolg etwas in deinem Leben verändert?

Ja, auf jeden Fall. Ich habe dadurch schon so viele nette und interessante Menschen kennen gelernt. Es gibt immer wieder tolle neue Kooperationen und Events, an denen ich ohne meinen Instagram Erfolg nie hätte teilnehmen können. Ich freue mich darauf, was die Zukunft noch so alles mit sich bringt.

+ Sponsored

+

FIV: Wie bist du so bekannt geworden? Hast du ein Erfolgsrezept?

Meine Follower suchen auf meiner Seite nach Inspirationen. Ihnen gefällt was ich trage, wie ich es kombiniere und sie wollen erfahren, wo ich meine Outfits kaufe. Diese Details packe ich in einen Post – somit wird man ganz schnell bekannt.

Außerdem sollte man auffallen – aktiv sein, positiv kommentieren. So erzeugt man Aufmerksamkeit und andere Instagramer werden ebenfalls auf eure Seiten gehen und im besten Fall euch folgen.

FIV: Jeder hat etwas auf das er niemals im Alltag verzichten könnte. Auf was könntest du in deinem Alltag nie verzichten?

Meine Familie, Freunde und mein Freund.

FIV: Deine Follower freuen sich täglich auf neue Bilder von dir. Vor Allem auf deine Outfits. Wo findest du deine Inspiration für neue Styles? Hast du ein Fashion Vorbild?

Ich lasse mich eigentlich von verschiedenen Menschen inspirieren. Dabei sind das nicht die Stars, sondern Fashion Blogger, denen ich auch auf Instagram folge.

Bloggerevents, México und Angelinas eigene Kollektion

FIV: Dein Erfolg bei Instagram hat dir sicherlich einige Türen geöffnet.Was war bis jetzt dein absolutes Karriere Highlight ?

Ich hatte schon so viele kleine Highlights. Die vielen lieben Kommentare, die täglichen Anfragen, Bloggerevents, die ersten Einnahmen. Das Größte jedoch war für mich die Reise nach México, zusammen mit meinem Freund. Gesponsert wurde dies durch das Hotel Karisma. An diese Zeit blicke ich sehr oft und gerne zurück.

FIV: Was hast du dir für die nächste Zeit vorgenommen? Gibt es etwas worauf sich deine Follower freuen dürfen?

Ich arbeite momentan an meiner eigenen Marke. Es wird eine Kollektion sowohl für Frauen als auch für Männer geben. Seid gespannt!

Workouts spielen eine sehr wichtige Rolle in Angelinas leben

FIV: Du postest auch öfters mal Fitness Bilder. Welche Rolle spielen Fitness und gesunde Ernährung in deinem Leben?

Gesunde Ernährung und das tägliche Workout spielen für mich eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Dadurch fühle ich mich besser, bin mit mir selbst zufriedener und es befreit vor allem, wenn man mal viel im Stress ist.

FIV: Kannst du unseren Leserinnen deine 3 besten Beauty Tipps verraten ?

Natürliches Make-up! Mit einem Concealer lassen sich zunächst kleine Unreinheiten abdecken. Danach sollte eine Foundation aufgetragen werden, die euch einen schönen Teint ins Gesicht zaubert. Zum Schluss könnt ihr noch etwas Rouge in natürlichem Ton auftragen (nicht zu viel!).

Als Haarpflege verwende ich Kokosöl – es spendet den Haaren Feuchtigkeit und macht sie widerstandsfähiger z.B. gegen Spliss.

Und zuletzt: Vieeeel Wasser trinken und ausreichend schlafen!

+ Sponsored

+

Danke Angelina für das interessante Interview.
Wenn auch ihr mehr über Angelina erfahren wollt, schaut auf ihrem Instagram Profil vorbei.

+ Sponsored

+

+ Sponsored

+