Top 15 – Die letzten Mädchen kämpfen um den Sieg!!

Es sind nur noch 15 Mädchen im Rennen um den Titel Germany’s next Topmodel. Die Konkurrenz wird stärker und die Aufgaben der Mädchen aber keinesfalls leichter. Jede Woche Shootings / CHallenges und natürlich der Entscheidungswalk. Wer es letztendlich aber ins große Finale schafft steht jetzt noch in den Sternen. Wir bleiben weiter gespannt und geben euch hier nochmal einen kleinen Einblick auf die Top 15!

Team Schwarz – Thomas + 7 Mädchen

Thomas Hayo hat noch 7 Mädchen im Rennen. Damit liegt er knapp in der Unterzahl im Vergleich zu Team Weiß. Trotzdem geben er und seine Mädchen alles, um ins Finale ein zu ziehen und den Titel zu gewinnen.

Céline – Publikums-Liebling

Die 18 Jährige aus Koblenz ist schon nach den ersten Folgen auf Platz 2 im Social Media Ranking. Die Sommersprossen und ihre leicht süße und tollpatschige Art scheinen beim Publikum sehr gut an zu kommen. Mehr über das vielleicht nächste Topmodel findet ihr Céline.

Greta Faeser – Jury Favoritin

Greta erbringt immer Top-Leistungen. Sie ist der Jury- und absolute Publikums-Liebling. Auf Social Media hat sie fast dreifach so viele Fans, wie manch andere Kandidatinn und jede Woche kommt sie nur mit Lob weiter. Greta hat momentan die besten Chancen auf das Finale! Mehr über sie findet ihr Greta.

 Julia – Graue Maus kommt aus sich heraus

Die 19-Jährige Östereicherin ist eigentlich ein sehr ruhiger und schüchterner Typ. In den letzten Folgen hat sie allerdings bewiesen, dass sie auch anders kann. Für ihren Traum kommt sie immer weiter aus sich heraus und wächst über ihre Grenzen hinaus. Mehr über Julia .

Wieder eine Runde weiter 😍😍 Wie findet ihr mein Bild?

Ein Beitrag geteilt von Julia F (@2017.topmodel.julia) am

Lynn – mit Zickenkrieg eine Runde weiter?

Lynn hat schon das ein oder andere Mal bewiesen, dass sie auch einfach ihre Meinung sagen kann. Ob sie mit dieser Art so gut bei Jury und den anderen Kandidatinnen gut ankommt, ist die andere Frage. Ob und wie weit Lynn es noch schafft, werden wir in den nächsten Folgen sehen. Mehr über Lynn findet ihr hier.

Maja – durchstarten mit kurzen Haaren

Nachdem die gebürtige Polin im Umstyling das meiste ihrer Haare lassen musste, startet sie richtig gut. SIe kommt super bei der Jury an und kommt ohne Kritik weiter. Sie hat ganz untypisch für GNTM nicht mal Drama beim Umstyling gemacht! Mehr über Maja findet ihr hier.

Sabine – Als Einzelgänger ins Finale?

Nachdem die 23 Jährige Streit mit Ex-Kandidatinn Nele hatte, scheint sie in den Folgenden Folgen zum Außenseiter zu werden. Die typische Anschuldigung ‚ Du bist vor der Kamera anders als hinter der Kamera‘ musste sie sich nicht zum ersten mal anhören. Ob der Sonnenschein diesen Zickenkrieg übersteht und sich weiter bis ins FInale Kämpft? Mehr über Sabine findet ihr hier.

Serlina – Noch nie gewackelt!

Von der 22 Jährigen sieht und hört man sehr wenig in der 12. Staffel von Germany’s next Topmodel. Sie kam immer ohne Probleme in die nächste Runde und hatte keinen Streit mit anderen Kandidatinnen. Mehr über Serlina findet ihr hier.

Was macht ihr heute Schönes? ☺ In 2 Tagen heißt es endlich wieder: GNTM! 😍 Freut ihr euch? ©ProSieben/Micah Smith

Ein Beitrag geteilt von Serlina (@serlina.topmodel.2017) am

Team Weiß – Michalsky + 8 Mädchen

Michael Michalsky hat noch 8 Mädchen im Rennen. Damit liegt er knapp in Führung im Vergleich zu Team Schwarz. Er und seine Mädchen geben alles, um ins Finale ein zu ziehen und erneut den Titel für Team Weiß zu gewinnen.

Anh – Als erste Asiatin den Titel

Die immer gut gelaunte Anh ist ein Jury Liebling und erbringt immer Top-Leistungen. Sie ist auch bei den anderen Mädchen beliebt und hat keinen Streit mit einer anderen Kandidatin. Wir räumen ihr gute Chancen auf ihren Traum ein, die erste Asiatin zu sein, die den Titel Germany’s next Topmodel gewinnt. Mehr über Anh findet ihr hier.

#tb to the 1st #gntm photoshoot 🌊 #hashtagANH ©ProSieben/Max Montgomery

Ein Beitrag geteilt von ANH 👅 (@anh.dnhphn) am

Brenda – Social Media durchstarter

Brenda gehört auch zu den Lieblingen auf den Social Media Kanälen. Sie erbringt jede Woche Top-Leistungen und überzeugt die Jury immer wieder. Wir sind gespannt wie weit Brenda noch kommt und ob sie ins Finale einziehen wird. Mehr über Brenda findet ihr hier.

Wie gefällt euch dieser Look ? Mein Lookbook jetzt bei YouTube 😘 Link in der bio 🤗 #ootd #streetstyle

Ein Beitrag geteilt von ℬ r e n d a ♡ (@_brendablack_) am

Carina – immer 200% da

Die anfangs als Zicke befürchtete Kandidatin Carina schlägt sich überraschend gut. Sie kommt nicht immer super mit den anderen Mädchen klar, aber hatte noch nie Zickenkrieg und überzeugt die Jury jedes mal aufs neue. Wie Heidi sagt, sie gibt immer 200%. Mehr über Carina findet ihr hier.

Giuliana – als erste Transexuelle den Titel

Giuliana, die zu Beginn etwas schüchtern und unzufrieden mit sich selbst war, kommt immer mehr aus sich heraus und erbringt jede Woche aufs neue super Leistungen. Bei ihr ist noch etwas Platz nach oben, aber dennoch ist sie auf einem guten Weg!  Mehr über Giuliana findet ihr hier.

Julia St. – Publikums-Liebling

Julia erbringt bis jetzt gute Leistungen und überzeugt die Jury. Jede Woche bekommt sie aufs neue tolle Bilder von Heid.  Mehr über Julia St. findet ihr hier.

Leticia – Top Leistungen ohne Zickereien

Leticia wackelte noch nie! Sie ist ganz vorne mit dabei und Kämpft um den Einzug ins Finale. Sie bekommt kaum Kritik von der Jury und versteht sich auch sonst super mit den anderen Mädchen. Mehr über Leticia findet ihr hier.

Soraya – Favoritin aufs Finale

Die bis jetzt eher unscheinbare Soraya tritt immer weiter in den Vordergrund. Keine Kritik von der Jury, kein Zickenkrieg mit den anderen Mädchen, so stellt man sich doch eine Finalistin vor oder? Mehr über Soraya findet ihr hier.

Ich liebe roten Lippenstift 😍💄Welche Farben tragt ihr gerne auf den Lippen? 💋#gntm #shooting #redlips ©ProSieben/Micah Smith

Ein Beitrag geteilt von Soraya Eckes (@soraya.topmodel.2017) am

Romina – Modell Erfahrungen und trotzdem kein Job

Obwohl Romina schon Erfahrung im Modell Business hat sticht sie nicht so hervor wie die ein oder andere andere Kandidatin. Ob sie mit ihrer unauffälligen Art weiter bei der Jury punkten kann, werden wir sehen.  Mehr über Romina findet ihr hier.

Am liebsten hätte ich das Outfit behalten 😍 Es ist sooo schön! ♥️ #gntm #shooting #lasvegas ProSieben/Micah Smith

Ein Beitrag geteilt von Romina 🌸 (@romina.topmodel.2017) am