Der Frühling ist da! Top 3 Fashion, Beauty & Reise Trends im Frühjahr 2017

Hallo meine lieben! Einige von euch kennen mich vielleicht schon von meinen Youtube Videos mit Soraya. Ich bin Iva, 19 Jahre alt und lebe zurzeit in Köln. Ich liebe Fashion und Beauty und habe jetzt die Möglichkeit bekommen hier für euch meine erste eigene Kolumne zu starten und über Mode, Beauty, Travel und Lifestyle für euch zu bloggen! Passend zum Frühlingsbeginn und den langsam aber sicher steigenden Temperaturen habe ich für euch meine Top 3 Spring-Favorites und neusten Trends aus den Bereichen Fashion, Beauty und Travel zusammengesucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe, dass ihr meine nun wöchentlich erscheinende Kolumne weiter verfolgt! Hier kommst du direkt zu den einzelnen Trends für das Frühjahr:

Meine Top Empfehlungen für das Frühjahr 2017:

Bunte Stickereien  – Marken wie Zara und Co. entführen in eine Mode-Märchenwelt

Blumen und bunte Farben. Der Frühling erstrahlt nicht nur vor der Haustür, sondern auch auf der Kleidung. Florale Print-Stoffe und besonders aufgestickte Blumen sind mega im Trend! Man sieht sie momentan überall. Auf Hosen, Oberteilen, Taschen und sogar auf Schuhen. So ein It-Piece lässt sich super kombinieren und die Details werten direkt jedes Outift auf. Inspiriert von den ganz Großen, wie Gucci und Valentino entführen jetzt auch Modebrands wie Zara ihre Kunden in eine blühende Fantasiewelt.

Taillengürtel, Korsagen und Schnürungen –  Die 80er sind wieder im kommen

Ein Trend, den ich persönlich liebe! Die 80er sind wieder da und breite Taillengürel sind wieder im Trend! Allerdings beschränkt sich der Trend nicht wie in den 80ern auf Gürtelschnallen, sondern wird 2017 mit einem anderen Trend verbunden – Schnürungen! So kommen, wer hätte es gedacht Korsagen wieder in Mode. Aber anstatt diese unter der Kleidung zu tragen, wie im 16. Jahrhundert wird das eigentlich zur Unterkleidung gehörige Kleidungsstück zweckentfremdet und über der Kleidung getragen. So sind momentan eine Mischung aus Taillengürtel und Korsett mega angesagt. Am besten Kombiniert auf Blusen, Kleider oder Sweater-Kleider.

tired of being good to fake people 😴

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaxbrd) am

Allerdings beschränken sich die Schnürungen nicht auf die Gürtel. Sie sind momentan überall zu finden. An Hosen, Röcken, Oberteilen, Kleidern und Schuhen. Ich liebe den Trend und trage ihn selber sehr oft. Man kann die Teile super kombinieren und sie somit nicht nur im Alltag, sondern auch zum ausgehen oder feiern an ziehen!

Fall outfit 🍁 This skirt from @misspap is everything #misspap

Ein Beitrag geteilt von MADELINE MERCEDES (@madelinemercedes) am

Netzstrumpfhosen come back! – Das Tabu-Thema wird zum Mega-Trend

Früher verpöhnt und nicht gerne von der Gesellschaft gesehen haben die Netzstümpfe ihren Durchbruch in der Modewelt geschafft. Ob feine Maschen oder sehr große, die Netzstrümpfe liegen gerade voll im Trend und das nicht nur unter Kleider und Röcken, sondern auch unter Hosen, sodass nur ein Teil am Knöchel hervorschient, oder einfach ein Crop-Top mit Hose kombinieren, und die Netzstrumpfhose über den Hosenbund tragen, sodass sie auch dort noch zu sehen ist. Ein super Trend, denn ich war schon immer ein Fan der Strumpfhose, da sie das Bein schön in Szene setzten! Anderer plus Punkt, sie sind luftig und halten nicht warm, wie normale Strumpfhosen, somit super auch im Sommer kombinierbar.

My kind of Christmas socks 💅🏽

Ein Beitrag geteilt von MADELINE MERCEDES (@madelinemercedes) am

Summer Glow – Der Make-Up Trend aus den USA

Einen schönen, frischen Teint wie im Sommer schon im Frühling haben? Nach dem Highlighter Trend, wird es nun in Kombination mit diesem Trend, dass das Gesicht einen natürlichen Glow erhält. Dieses ist beispielsweise mit dem Illuminator von Iconic möglich. Einfach ein paar Tropfen unter das Make-Up mischen und schon erstrahlt eure Haut in einem Sommerlich gebräunten Teint.

Blush up your life! – Die neuen Rouge Trends 2017

Wangen wie von der Sonne geküsst. Euren makellosen, sommerlichen Teint könnt ihr super mit einem Pinken Blush verfeinern. Der Baked Blush von Milani Cosemtics gibt euch nicht nur einen Touch Pink, sondern auch ein extra Glow!

Leuchtende Haarfarben – So lasst ihr eure Haare in neuem Glanz erstrahlen

Ob Braun oder Blond, Strahlende Haare und frische Farben bringen doch direkt das Frühlingsgefühl zurück. Wer nicht direkt zum Frisör will, kann auch super Helfer in der Drogerie finden, die die Haarfarbe zum Strahlen bringt und dies auffrischt und das ganze ohne eure Haare durch Farbe an zu greifen! Die Produkte von John Frieda zum Beispiel, verhelfen euren Haaren zu neuem Glanz!

Ob Strand, Stadt oder doch lieber Wellness ? Der Frühling ist eine super Zeit um Urlaub zu machen und zu entspannen. Mein Favorit wird immer der Strand Urlaub bleiben, aber gerade im Frühling sind auch Städte-Trips sehr beliebt! Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt um sich Sehenswürdigkeiten an zu sehen oder sich einfach im Sight Seeing Bus durch die Stadt fahren zu lassen und die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen! Wer ein Winter Fan ist, kann auch die letzte Möglichkeit nutzen noch mal die Ski aus zu packen und sich auf die Piste zu stürzen, denn die Ski-Saison endet bald. Wer noch kein großes Budget am Jahresanfang hat oder super Deals finden will, kann ich nur die Seite Secret Escapes empfehlen! Nicht nur super Preise, sondern auch spannend zusammengestellte Trips auf der ganzen Welt! Ich plane momentan auch meine Trips für das Jahr 2017 und werde sicherlich auch dort eine Reise buchen!

 

 

Ich hoffe meine Top 3 aus Mode, Beauty und Travel haben euch gefallen und der ein oder andere Tipp vielleicht auch weiter geholfen! Wenn ihr andere Spring-Favorites, Reise Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Wunsch-Themen zu meiner nächsten Kolumne habt, schreibt mir gerne alles in die Kommentare ich freue mich über jedes Feedback von euch!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in den Frühling!

Eure Iva ❤