Festival Guide 2017 – Coachella, Tomorrowland & Co.

Hallo meine Lieben!

Diese Woche gibt es passend zum Coachella, ein kleines Special rund um das Thema Festival. Vom Line Up über die Outfits, das Make up und die Aftershow Partys findet ihr alles hier was euch interessiert.

Festivals 2017 – Coachella & Tomorrowland

Jedes Jahr gibt es Festivals und das überall auf der Welt. Die berühmtesten sind ein Magnetpunkt für Blogger, Influencer, Promis und die großen Stars. Ob in Deutschland, Belgien oder den USA überall kommen Menschen zusammen um gemeinsam meistens Open Air zur Musik zu feiern.

+ Sponsored

+

Coachella Festival – Line up + Outfit Specail

Das Coachella Valley Music and Arts Festival findet in den Wüsten Kaliforniens statt und ist der place to be jedes Frühjahr. Ein riesiges Line Up zieht jedes Jahr die Massen in das sonnige Kalifornien. Von Rock über Indie und Hip Hop findet man hier Künstler, wie Kendrick Lamar, Lorde, Radiohead, Lady Gaga und Travis Scott. Hier findet man alle Stars, wie The Weekend, Selena Gomez, die Kardashians oder Drake. Auch für Blogger und Influencer ist das Festival jedes Jahr wieder ein Must. Pamela Reif, Caroline Dauer, Farina Opoku, Meredith Mickelson, Olivia Culpo oder Stefanie Giesinger. Alle reisen in die USA um bei diesem Event dabei zu sein. Ganz besonders wichtig ist dabei aber das richtige Styling. Das Coachella ist für Bohemien Look bekannt und jedes Jahr setzten die Gäste diesen Trend aufs neue anders um. 2017 waren Strasssteine im Gesicht super angesagt, um somit einen chicen aber trotzdem lässigen Look zu schaffen. Einige Outfit Inspirationen des Coachella habe ich für euch zusammengestellt.

Filmed by @paulripke / song by @lenas_view „lost in you“ / this amazing man: @marcusbutler ❤

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

#coachella 1/3 🌈💯

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

guesswhosback

Ein Beitrag geteilt von Sonia (@itsnotsonia) am

day 2🦄👅💖

Ein Beitrag geteilt von MEREDITH MICKELSON (@meredithmickelson) am

COACHELLA 2017 I’m ready 😌🎡😍 dress @boohoousa #boohooontheroad

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀🌸Caroline Einhoff🌸 (@caro_e_) am

First Day Coachella ♥️ 2017 🌈 – – dress by @marccain #marccainxcoachella #coachella

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

+ Sponsored

+

Tomorrowland Festival – Line Up + Location Specail

Das Tomorrowland Festival findet jeden Spätsommer in Belgien statt. Nachdem dieses dort so einen Erfolg feiern konnte, haben die Veranstalter zwei weiter Locations eröffnet. Das Techno Festival findet nun auch in Brasilien und den USA statt. Doch nichts toppt das Original und somit ist und bleibt Belgien der Place to Be. Die Veranstalter haben es geschafft aus dem Festival eine eigene Kleine Welt zu schaffen. Es fängt bei den Karten ein, die in einer Verschlossenen Box mit Schlüssel geliefert werden und ein sehr ausgefallenes Design haben und geht bei einer eigenen Fluglinie weiter. Erstmal dort angekommen fühlt man sich als wäre man in einer neuen Welt angekommen. Man kann sich Zelte oder sogar ganze Häuser auf dem Gelände Mieten, in denen man das Wochenende verbringt. Mit mehr als 10 Stages ist das Line Up entsprechend groß. Zudem gibt es viele Restauants, Pubs, Shopping Möglichkeiten, Supermärkte, Tättowierer und vieles vieles mehr. Man fühlt sich wie in einer Stadt der Zukunft angekommen. Hier feiern Menschen aus der ganzen Welt zusammen mit den besten DJ’s. Zum Line Up gehören Stars, wie Steve Aoki, Marshmello, Eric Prydz, Martin Garrix und Carl Cox. Hier ein paar Impressionen des Mega Events für euch.

Ya mero,ya mero!!!Cuenta regresiva!!! Tmrrwlnd 2017!!

Ein Beitrag geteilt von Ernesto Aceves (@acevesconte) am

#martingarrix #festivals #tomorrowland #napfestival

Ein Beitrag geteilt von new festival 2018 in france (@n.a.p_festival) am

+ Sponsored

+

+ Sponsored

+