ANOTHER•ME – Mehr als nur Taschen! Echte Unikate und exklusives Leder

Taschen! Taschen! Taschen! Und mehr. ANOTHER•ME tritt als junges Modelabel selbstbewusst auf. Bald sieht man ANOTHER•ME auf vielen City Lights und Werbeplakaten in der Innenstadt. Wir wollten mehr über die zwei Gründer erfahren und haben! Ob es Ideen für Ihre Unikate sind, Nachhaltigkeit der Produkte oder exklusive Lederwaren, wer hochwertige Taschen mag, wird die junge Modemarke lieben! 

+ Sponsored

+

FIV: Bianca und Stefan, ihr habt euch euren Wunsch erfüllt und dieses Jahr das Modelabel ANOTHER•ME gegründet. Wie kamt ihr zu der Idee? Was ist das Besondere an eurem Label?

Die schnelllebige Zeit, Wegwerfgesellschaft und Neupositionierung des Marktes hat uns zur Konzeption von ANOTHER•ME inspiriert. ANOTHER•ME sagt klar: „Ich darf Ich sein, weg von den Glaubenssätzen der Gesellschaft. Ich kaufe nicht nur blind irgendein Produkt, sondern möchte wissen wo meine Produkte herkommen und wie die Geschichte des Produkts ist.“ Der faire und nachhaltige Aspekt ist für uns keine Modeerscheinung oder bloß nur eine Marketingidee.

+ Sponsored

+

Aus dieser Quelle haben sich liebevoll ausgesuchte Artikel für anspruchsvolle Individualisten entwickelt. Jedes kleine Detail wird mit Herzblut designed. Weiterhin besticht die Kollektion in Ihrer Schlicht,- und Zeitlosigkeit. Wir verzichten auf jegliche „Störer“, die von der eigentlichen Ware ablenken könnten. Klare Linien und klare Farben spielgelt die Idee von ANOTHER•ME wieder. Das besondere Highlight ist der „Mix & Match“ Gedanke. Die gesamte Kollektion kann in allen 6 Farben kombiniert werden und bietet so die Möglichkeit individuell zu erweitern und nach Belieben zu verändern. Abgerundet wird das Konzept durch eine Feinauswahl von besonderen Lifestyleprodukten in Form von Schuhen, Cashmerestrick und weiteren Lifestyleartikeln aus aller Welt. Hier legen wir besonderen Wert auf das Besondere, das Naturbelassene und auf alles mit dem gewissen Etwas – inspiriert durch die Vorliebe von schönen Dingen.

another-me-shop-mode-trends-taschen-kollektion-verschiedene-farben

FIV: Jede Tasche ist bei euch ein Unikat. Woher nehmt ihr die Ideen für eure Unikate?

Heutzutage möchte jeder einzigartig sein und sich von der Masse abheben – Modisch ein großes Herausforderung. Bekleidung, Taschen und Accessoires von der Stange bekommen Sie wie Sand am Meer. Unsere Taschen sind einzigartig, keine gleicht der Anderen. Unsere Taschen werden immer nur in kleinen Mengen gewaschen und handgefertigt.

FIV: Was ist euch besonders wichtig bei der Herstellung eurer Produkte?

Die Partnerschaft mit den Fabriken, die Qualität, Nachhaltigkeit und faires Handeln.

Anilinleder – Exklusivsten Leder Varianten aus der ganzen Welt

FIV: Eure Taschen bestehen aus Anilinleder. Warum habt ihr euch dafür entschieden? Was ist das besondere daran?

Anilinleder zählt zum exklusivsten Leder und wird als Luxusgut gehandelt. Unsere Ware ist hinzu noch unbehandelt, gewaschen, butterweich und bekommt bewusst keine extra Wachs – oder Farbschicht. Das macht unsere Modelle so weich, so leicht und auch noch waschbar. Jede Frau wird sich jetzt freuen, denn wer schon mal in die Tasche einer Frau blicken konnte, weiß das sie Ihr halbes Leben mitschleppt und dann muss die Tasche einfach wenig Eigengewicht haben.

Das Leder bekommt mit der Zeit eine gewisse Patina, natürliche Gebrauchspuren des Alltags, ja so wie wir.

FIV: Welche Zielgruppe sprecht ihr mit eurem Label an?

Unser Kundin ist qualitätsbewusst. Sie will sich vom Mainstreamgedanken lösen und ihre individuelle und eigene Vorstellung von Mode ausleben. Sie möchte sich nicht jede Saison neu hinterfragen, sondern sie selbst sein. Die Gesellschaft wird durch die Modezeitschriften und Medien absolut beeinflusst. Unsere Kundin ist eine selbstbewusste Frau und muss nicht mit der Masse mitlaufen.

another-me-shop-mode-trends-tasche-leder-exklusiv-weiss

FIV: Wo kann man eure Taschen und Accessoires bisher finden?

Unsere Taschen und Accessoires sind in verschiedenen Boutiquen im Raum Berlin, Hamburg und Köln zu finden. Das Netz wird stetig ausgebaut. Zum 01.12.2016 wird dann endlich unser Onlineshop scharf geschaltet. Mit unseren zukünftigen „Couchcouture Club“ werden wir nochmals einen besonderen Anreiz bieten. Die ersten Testabende sind gelaufen und waren ein voller Erfolg. Infos gibt es bald auf unserer Website www.anotherme.de.

+ Sponsored

+

FIV: Was ist bisher euer Bestseller?

Der Artikel „Friend I Need“ ist unsere Verwandlungskünstlerin. In drei verschiedenen Tragemöglichkeiten hat sie unsere Kundin in den soften Naturtönen Cameo Rose und Mouse Grey überzeugt, aber auch der Artikel „Life is simple“ ist ein Stauwunder und hat unsere Kundinnen verzaubert.

FIV: Was war bisher euer größter Erfolg oder euer schönstes Erlebnis mit eurem Modelabel?

Unsere erste Messe in Hamburg (Nordstil) war mit Abstand das schönste Erlebnis und unser größter Erfolg. Dort hatten wir die Möglichkeit unser Label zum ersten Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Resonanz war überwältigend. Wir waren am Puls des Einzelhandels und konnten die Bedürfnisse der Boutiquen aufsaugen. Die großen Firmen sind meist kaum zu greifen – es ist anonym. Bei uns fühlten sie sich ganz nah und persönlich.

Wir sind ein authentisches, lebensfrohes Team und sind nicht mit dem Druck des Business belastet. Es ist unsere Leidenschaft und es kommt aus dem Herzen.

another-me-shop-mode-trends-tasche-leder-exklusiv-frontal another-me-shop-mode-trends-tasche-leder-exklusiv-rueckseite

FIV: Habt ihr Pläne für ANOTHER•ME, die ihr im kommenden Jahr umsetzen möchtet?

Wir möchten organisch wachsen, werden langsam und mit Leidenschaft weiter gehen und unseren Kunden mit schönen Lifestyleprodukten überraschen. Bei uns geht es um Beständigkeit, Kundenbindung, Partnerschaft/Freundschaft und natürlich um eine gesunde Portion Spaß, in dem was wir tun.

Bei uns wird viel gelacht und wir nehmen das Leben gelassen.

FIV: Vielen Dank für das Interview ihr zwei!

another-me-shop-mode-trends-frau-taschen-shopping

+ Sponsored

+

+ Sponsored

+